Wednesday 21. October 2020
Frauenrunden (KFB). © Pfarre Attnang

Frauenrunden

 

Mütterrunde

Fr. Erika Wimmer/Fr. Rita Hiljuk

monatliches Treffen im Pfarrheim

Frauenrunde 

Fr. Rosa Rachbauer

jeden 3. Donnerstag im Monat um 14:30 Uhr im Pfarrheim

Frauencafe
jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 9:00 – 11:00 Uhr im Pfarrheim
Frauentreff

jeden 3. Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr im Pfarrheim

Namenstage
Hl. Ursula, Himana von Looz, eine Halbschwester des Kölner  Erzbischofs Konrad von Hochstaden, war seit etwa 1239 Äbtissin im  Zisterzienserinnen-Kloster Salzinne, Sel. Karl I. aus dem Hause Österreich, Hl. Clementine
Evangelium von heute
Lk - Lk 12,39-48 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Bedenkt: Wenn der Herr des Hauses wüsste, in welcher Stunde der Dieb kommt, so würde er verhindern, dass man in sein Haus einbricht. Haltet auch ihr...
Pfarre Attnang
4800 Attnang-Puchheim
Mozartstraße 6
Telefon: 07674/62339
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: