Wednesday 18. May 2022

Kinderliturgie

Das Team der Kinderliturgie möchte sich bei euch vorstellen:

Wir, das sind Julia Mitterlehner, Stefanie und Christoph Eisenknapp und Kathrin Widhalm unter der Leitung unserer Pastoralassistentin Sr. Berta Bumberger freuen uns, dass wir euch und eure Familien durch das Kirchenjahr begleiten dürfen.

Die Corona-Zeit erfordert gewisse Veränderungen, so hat sich auch der Kinderwortgottesdienst weiterentwickelt. Unsere Treffen finden zukünftig einmal im Monat, meistens am 3. Sonntag im großen Saal um 9:30 im Pfarrheim statt. Alle Kinder von klein bis groß sind herzlich willkommen. Damit wir auf die Abstandsregeln achten können, ist in der „Corona-Zeit“ eine Anmeldung zu den Kinderwortgottesdiensten bei Julia Mitterlehner unter folgender Nummer 06769303959 erforderlich. Um immer am neuesten Stand zu sein, haben wir eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Wir kündigen darin regelmäßig die bevorstehenden Kinderwortgottesdienste und Veranstaltungen für euch an, bzw. begleiten euch damit durchs Kirchenjahr. Wer der WhatsApp-Gruppe beitreten möchte, darf sich gerne bei der oben genannten Telefonnummer melden.

Sollte jemand Interesse haben, unser Team zu unterstützen und mit uns mitzuarbeiten, würden wir uns sehr freuen. Neue MitarbeiterInnen sind herzlich willkommen.

 

Namenstage
Hl. Johannes I., Hl. Blandine Merten, Hl. Burkhard von Muri, Hl. Erik IX., Hl. Felix von Cantalice
Evangelium von heute
Joh 15, 1-8 "Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Winzer"
Pfarre Attnang
4800 Attnang-Puchheim
Mozartstraße 6
Telefon: 07674/62339
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: