Montag 23. Oktober 2017

Pfarrbibliothek

 

 

Öffnungszeiten

Sonntag von 8.45 - 10.45

 

 

Büchereileiter

  • Josef Schmidt


Mitarbeiterinnen

  • Elisabeth Schöffl
  • Annemarie Schmidt
  • Maria Schachinger
  • Melanie Schöffl

 

Unser Angebot umfasst viele Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Erwachsenenliteratur und Spiele für groß und klein.

 

TARTT Donna: Der Distelfink
DUTZLER Herbert: Letzter Saibling
BAUER Belinda: Was tot ist
BARREAU Nicolas: Paris ist immer eine gute Idee
BROWN Sandra: Kalter Kuss
  und viele andere ....
   
Viele neue Jugendbücher, z. B.
HILBERT Jörg: Ritter Rost macht Urlaub
DICKREITER Lisa-Marie: Max und die wilde 7: Das schwarze Ass
Wieso? Weshalb? Warum? Wir entdecken unseren Körper
  Mein erster Weltatlas
  Wir entdecken den Wald
  Was Insekten alles können
Namenstage
Hl. Johannes von Capestrano, Julian Nikolaus Réche, mit Ordensnamen Arnold, geboren  am 2.September 1838 in Landroff bei Metz als Sohn einfacher Leute,  verdiente er zunächst als , Hl. Richmud, Hl. Severin
Evangelium von heute
Lk - Lk 12,13-21 In jener Zeit bat einer aus der Volksmenge Jesus: Meister, sag meinem Bruder, er soll das Erbe mit mir teilen. Er erwiderte ihm: Mensch, wer hat mich zum Richter oder Schlichter bei euch gemacht?...
Pfarre Attnang
4800 Attnang-Puchheim
Mozartstraße 6
Telefon: 07674/62339
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-attnang.at/
Darstellung: